Impressum
Sitemap

Ich über mich...

 

Herbert Ferstl

 

 

 

Ich bin Einzelunternehmer und meine Spezialität ist die PERSÖNLICHE und GEWISSENHAFTE Erledigung meiner auszuführenden Tätigkeiten.

Als privater Immobilienbesitzer sind mir die Anliegen meiner Kunden bestens vertraut. Seit 35 Jahren vermiete, verwalte und organisiere ich den Wirtschaftsbetrieb unserer eigenen Immobilien, die eine mittlere zweistellige Zahl umfasst. Diese Erfahrungen mit eigenen Immobilien unterscheiden mich von anderen Unternehmern in dieser Dienstleistungsbranche. Mich bekommt man als praxisorientierten und kompetenten Partner in Sachen Objektbetreuung. Frei nach dem Motto: Ich weiß, was Vermieter und Immobilienbesitzer wünschen...!

 

Im Besonderen seien jene meiner persönlichen beruflichen Qualifikationen hervorgehoben, die sich aus der idealen Synthese von Technik (Fachausbildung zum Werkzeugmacher und Maschinenbautechniker) und Betriebswirtschaft (Fachhochschulreife, selbständiger Kaufmann) ergeben. Im Jahr 2007 nahm ich bei der TÜV SÜD Akademie GmbH an dem mehrmonatigen Weiterbildungskurs "Fachkraft für Haustechnik" teil. Hohes persönliches Engagement, sowie eine selbständige und kooperative Arbeitsweise führen mich durch ein erfolgreiches Berufsleben. Persönlicher Kontakt und Kundenzufriedenheit sind mir ein Herzensanliegen!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 

Qualifikationen im Detail

Weiter
Objekt-Profi Ferstl  | info@objekt-profi.de
Top